Zucht von Belmont
Reine Spanische Rasse

Home   Pferde   Belmont   
Aktuell   Links   Kontakt

Zucht von die Bagatelle
Zucht von reine spanische Rasse Pferde von Herr Trivino, in Etoy, CH.
Equicoaching Persönliche Entwiklung dank Pferde
Royal Andalusian School Of Equestrian Art Foundation Diese Schule wurde 1972 von Don Alvaro Domecq gegründet, um das spanische Pferd, das dem Untergang geweiht war, wieder bekannter zu machen. Es war eine grosse Herausforderung, die aber erfolgreich gemeistert werden konnte. Dies sieht man daran, dass diese Schule heutzutage auf der ganzen Welt bekannt ist. Die königliche Schule verwendet ausschliesslich spanische Hengste des archetyps Barockpferd.
AECE Schweizerischer Verein der Züchter des Pferdes reiner spanischer Rasse.
Equitation Biomécanique Das intuitive Verständnis der Bewegung und der Körperhaltung des Pferdes beim Reiten.
Pat Parelli "Das Parelli Programm erlaubt jedem Pferdeliehaber, unabhängig von seinen Kenntnissen oder seiner Disziplin, Erfolg ohne Gewalt, Partnerschaft ohne Dominanz, Teamwork ohne Angst, Willigkeit ohne Einschüchterung und Harmonie ohne Zwang mit seinem Pferd zu erreichen".
Weihnachtsbäume Verkauf von Weihnachtsbäumen von hoher Qualität an Grosshändler.